Feuerwehr Dautphetal
 

Hi,

 

die richtige Lösung ist der Maschinist. 

 

Maschinist ist der der das Feuerwehrauto zur einsatzstelle fährt und dort dann dafür sorgt das die Stromerzeuger für das Licht und andere Werkzeuge immer getankt sind und auch gut laufen. Ebenso kümmert er sich das der Angriffstrupp im brennenden Haus immer Wasser zur Verfügung hat indem er die Pumpe einstellt und überwacht.

  

 

Grisu macht jetzt erstmal Feiertagsurlaub und besucht seine Familie zu Weihnachten, Drachen können ja selbst dahin fliegen wo sie wollen. 😉


 

Schreibt eure Antworten einfach bei Facebook [https://de-de.facebook.com/Jugendfeuerwehr.Dautphetal/] in die Kommentare oder per Mail [Jugendfeuerwehr@dautphetal.email] an uns.        


  

 

 Liebe Grüße deine Kinder- und Jugendfeuerwehr Dautphetal